BITTE BEACHTEN SIE DIE MEIST GESTELLTEN FRAGEN NACH DER BESTELLUNG:

WIE FUNKTIONIERT EINE RÜCKSENDUNG?

1. Ihrer Bestellung liegt aktuell KEIN Rücksendeschein bei. Diesen können Sie aber ganz bequem bei uns per E-Mail beantragen. Schreiben Sie einfach eine Mail an:

retoure@mein-kasack.de


Bitte beachten Sie hierbei:

1. Sie erhalten den Retourenschein direkt von unserem Versandpartner DPD. Die Mail wird vom Absender "my.dpd" gesendet und NICHT von MEIN-KASACK.de. Eventuell schauen Sie auch in Ihrem Spam Ordner, falls Sie nicht innerhalb von einem Werktag eine Mail erhalten haben.
2. Sollten Sie mehrere Artikel von mehreren Herstellern erhalten haben, dann benötigen Sie NUR EINEN RETOURSCHEIN. Packen Sie bitte alle Artikel in ein Paket und senden es direkt an uns (MEIN-KASACK.de) zurück. Sie benötigen NICHT für jedes erhaltene Paket einen Retourschein. 

2. Unsere Mitarbeiter schicken Ihnen dann einen Link zu einem Lieferdienst. Dort müssen Sie nur Ihre Kontaktdaten eintragen. Sie erhalten dann einen Retourschein und können das Paket an unser Hauptlager zurücksenden.
Zwingend für eine rasche und reibungslose Rückzahlung ist, dass Sie dem Paket eine Kopie der Rechnung mit beilegen. Dies hilft unserem Support-Team Ihre Bestellung schneller zuzuordnen und zu bearbeiten. Ohne die Kopie der Rechnung kann sich die Bearbeitung der Rücksendung durch enormer Suchzeiten drastisch verlängern. Wir bitten dies zu beachten.



3. Nach Prüfung der Retourware erhalten Sie dann umgehend eine Gutschrift Ihres Rechnungsbetrages von uns. Aufgrund der hohen Rücksendungen kann bis zu 14 Tage dauern. Bitte haben Sie hierfür Verständnis.






WO FINDE ICH DIE BANKDATEN FÜR DIE ÜBERWEISUNG?
Die Bankdaten wurden Ihnen per Mail in der Bestellbestätigung zugesandt. Falls Sie diese Mail nicht bekommen haben, dann sind hier noch einmal unsere Bankdaten:

Kontoname / Inhaber:  Mein-Kasack Inh. Andreas Hikel
IBAN:    DE 6120 0905 0087 5006 2324
BIC:       AUGBDE71NET
Institut: netbank Augsburg



ES SIND NOCH NICHT ALLE ARTIKEL GELIEFERT, WO BLIEBT DER REST?
Sollten Sie Artikel von mehreren Herstellern gekauft haben, dann erhalten Sie von jedem Hersteller ein separates Paket. Daher kann es eventuell zu verschiedenen Lieferterminen kommen. Wir bitten dafür um Ihr Verständnis. Sollte es zu Lieferengpässen kommen, werden Sie separat von uns informiert.

MUSS ICH DIE RECHNUNG KOMPLETT BEZAHLEN, AUCH BEI RETOUR?
Falls Sie einen Artikel per Rechnung bezahlt haben (PAYPAL) und eine Retour / Rückzahlung erfolgen soll, dann muss leider erst der komplette Rechnungsbetrag an PayPal bezahlt werden. Erst dann können wir Ihnen eine Rückzahlung anbieten. Es handelt sich dabei um zwei verschiedene Geschäftsvorfälle.

MUSS ICH DIE RECHNUNG BEZAHLEN, AUCH WENN MEINE LIEFERUNG SICH VERZÖGERT?
Falls Sie einen Artikel per Rechnung bezahlt haben und es kommt zu einer Verzögerung der Lieferung durch Lieferengpässe des Herstellers, dann muss leider die komplette Rechnungssumme an PayPal bezahlt werden. PayPal interessiert es leider nicht, ob Sie die Ware schon erhalten haben oder ob die Lieferung sich verzögert. Um Mahngebühren zu vermeiden, empfehlen wir daher die sofortige Begleichung der Rechnung an PayPal. 

KANN ICH EINE RETOUR MIT EINER NEUBESTELLUNG VERRECHNEN?
Leider Nein. Da es sich um 2 verschiedene Geschäftsvorfälle handelt, können wir leider keine Rückzahlung einer alten Bestellung mit dem Betrag einer neuen Bestellung verrechnen. 

WANN KANN ICH MIT DER RÜCKZAHLUNG RECHNEN?
Wir sind stets bemüht, Ihnen so schnell wie möglich eine Rückzahlung auf Ihr Konto zu gewährleisten. Leider kann es bei verschiedenen Banken, bei PayPal oder Kreditinstituten zu unterschiedlichen Bearbeitungszeiten kommen. Generell erhalten Sie eine Gutschrift spätestens nach 14 Werktagen oder schneller.


Sollten sich darüber hinaus Fragen ergeben, dann senden Sie uns doch einfach eine E-Mail an: info@mein-kasack.de


Vielen Dank.

Ihr Team von MEIN-KASACK.de