Ihre Vorteile auf Mein-Kasack.de
MUSTERKAUF MIT KOSTENLOSEM RÜCKVERSAND | MENGENRABATT SCHON AB 2 ARTIKEL | KEINE GRÖßENZUSCHLÄGE FÜR ÜBERGRÖßEN | KASACKS BIS 5XL UND GRÖSSE 58
Kasack / Seersucker / BEB-337-apple/ Damen / 32-62 / Kittel Schlupfjacke Schwesternkittel - | Wenn Kasack - Dann MEIN-KA
  • Kasack / Seersucker / BEB-337-apple/ Damen / 32-62 / Kittel Schlupfjacke Schwesternkittel - | Wenn Kasack - Dann MEIN-KA
  • Kasack / Seersucker / BEB-337-apple/ Damen / 32-62 / Kittel Schlupfjacke Schwesternkittel - | Wenn Kasack - Dann MEIN-KA

Kasack / Seersucker / BEB-337-apple/ Damen / 32-62 / Kittel Schlupfjacke Schwesternkittel

36,90 €
inkl. MwSt.
31,01 € netto

Damen-Schlupfkasack - Modell 337 von BEB

BEB - Markenqualität mit Tradition. Seit mehr als 110 Jahren erfolgreich am Markt. Unsere Damenkasacks sind robust und Industriewäsche geeignet. Hergestellt in der EU. Alle verwendeten Materialien kommen aus Westeuropa.

Farbe

weiß - apple

Größe

32-62

Länge

75 cm (Größe M)

Gewebe

50% Baumwolle, 50% Polyester, 150 g/m², Seersucker

Eigenschaften

• 2 Seitentaschen
  • 1 Brusttasche
  • Farbiger Besatz
  • Komfortable Seitenschlitze
  • Industriewäsche geeignet
Pflegehinweise

Größen - DE
Farbe

Mengenrabatt

Menge Preis Sie sparen
2 34,90 € Bis zu 4,00 €
5 32,90 € Bis zu 20,00 €
Menge
3-4 Werktage

Damen-Schlupfkasack - Modell 337 von BEB

BEB - Markenqualität mit Tradition. Seit mehr als 110 Jahren erfolgreich am Markt. Unsere Damenkasacks sind robust und Industriewäsche geeignet. Hergestellt in der EU. Alle verwendeten Materialien kommen aus Westeuropa.

Farbe

weiß - apple

Größe

32-62

Länge

75 cm (Größe M)

Gewebe

50% Baumwolle, 50% Polyester, 150 g/m², Seersucker

Eigenschaften

• 2 Seitentaschen
  • 1 Brusttasche
  • Farbiger Besatz