Ihre Vorteile auf Mein-Kasack.de
MUSTERKAUF MIT KOSTENLOSEM RÜCKVERSAND | MENGENRABATT SCHON AB 2 ARTIKEL | KEINE GRÖßENZUSCHLÄGE FÜR ÜBERGRÖßEN | KASACKS BIS 5XL UND GRÖSSE 58
  • Sale!
Kasack / BEB-2336-dunkelgrau / Damen / 32-58 / Kittel Schlupfjacke Schwesternkittel - | Wenn Kasack - Dann MEIN-KASACK.d
  • Kasack / BEB-2336-dunkelgrau / Damen / 32-58 / Kittel Schlupfjacke Schwesternkittel - | Wenn Kasack - Dann MEIN-KASACK.d

Kasack / BEB-2336-dunkelgrau / Damen / 32-58 / Kittel Schlupfjacke Schwesternkittel

29,90 €
inkl. MwSt.
25,13 € netto

Damen-Schlupfkasack - Modell 2436 von BEB

BEB - Markenqualität mit Tradition. Seit mehr als 110 Jahren erfolgreich am Markt. Unsere Damenkasacks sind robust und Industriewäsche geeignet. Hergestellt in der EU. Alle verwendeten Materialien kommen aus Westeuropa.

Farbe

Dunkelgrau - Lila

Größe

XS – 3XL

Länge

69 cm (Größe M)

Gewebe

49% Baumwolle, 48% Polyester, 3% EOL, 150 g/m²

Eigenschaften

• Mehr Bewegungsfreiheit und angenehmer Tragekomfort durch Stretchanteil im Gewebe
  • Farbige Blende am Halsausschnitt
  • 2 Seitentaschen mit Handytasche
  • Rücken mit Bewegungsfalte, farbig abgesetzt
  • Bügelleicht
  • Komfortable Seitenschlitze
  • Industriewäsche geeignet
Pflegehinweise

Größen - DE
Farbe
Menge
3-4 Werktage

Damen-Schlupfkasack - Modell 2436 von BEB

BEB - Markenqualität mit Tradition. Seit mehr als 110 Jahren erfolgreich am Markt. Unsere Damenkasacks sind robust und Industriewäsche geeignet. Hergestellt in der EU. Alle verwendeten Materialien kommen aus Westeuropa.

Farbe

Dunkelgrau - Lila

Größe

XS – 3XL

Länge

69 cm (Größe M)

Gewebe

49% Baumwolle, 48% Polyester, 3% EOL, 150 g/m²

Eigenschaften

• Mehr Bewegungsfreiheit und angenehmer Tragekomfort durch Stretchanteil im Gewebe
  • Farbige Blende am Halsausschnitt
  • 2 Seitentaschen mit Handytasche
  • Rücken mit Bewegungsfalte, farbig abgesetzt
  • Bügelleicht
  • Komfortable Seitenschlitze
  • Industriewäsche geeignet
Pflegehinweise

Größentabelle

BEB - 002436-000142/0249

Besondere Bestellnummern

ean13
4036468145119